Rezension zu "Muschelsommer"

                                                            Autorin: Karin König

Verlag: HEYNE - Verlag
Seiten: 351
ISBN: 978-3-453-42712-9

Preis: 12,00 €
 
 

Inhalt:
 
 
 
 

 

 Vielen lieben Dank an das Bloggerportal und den HEYNE-Verlag, das ich das Buch lesen und rezensieren darf. 

Das Cover des Buches hat mich sofort angesprochen und neugierig gemacht. 

Isabella ist eine junge Frau, die weiß was sie will und mit beiden Beinen fest im Leben steht. Ihre große Leidenschaft ist das Kochen. Als Foodbloggerin genießt sie es, mit anderen ihre Rezepte zu teilen und sie freut sich über immer größer werdende Resonanz auf ihrem Block. Nur ihrer Arbeit  im Restaurant kann sie nicht mehr viel abgewinnen. Es ist nur noch Stress und von ihrem Traum ist da nix mehr übrig.

Sie ergreift ihre Chance, als "Betterplate" ihr ein Angebot zur Zusammenarbeit macht. Dafür soll sie auf einen Bauernhof, um zu sehen, woher das Essen kommt und natürlich um Werbung für die Firma zu machen.

Auf dem Hof angekommen, lernt sie den Bauern Tim kenne. Er zeigt ihr gleich, was er von einem Stadtmädchen hält. Das schreckt Isabella aber nicht gleich ab. Sie will ihm beweisen, das sie lernen und arbeiten kann. Die zwei müssen sich arangieren und an einem Strang ziehen, um den "Manager" zufrieden zu stellen.

Plötzlich der große Knall. Alles steht Kopf und Isabella ist völlig am Boden zerstört. Ein harter Kampf beginnt weil sie nichts mehr zu verlieren hat .......

 



 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu "Wellensommer"

Rezension zu "Alles beginnt mit dir und mir"

Rezension zu "Love & Lebkuchen"