Rezension "Ein Dorf zum Verlieben"

 
 
Autorin: Dorothea Böhme
Verlag: blanvalet
Seiten: 316
ISBN: 978-3-7341-0338-4
Preis: 9,99€
 
 
Inhalt:
 
Was Wanda will: Yoga unterrichten und vielleicht noch dem einen oder anderen Dorfbewohner aushelfen. Was Wanda nicht will: an ihre Jugendliebe Richard denken, auf keinen Fall! Außerdem will sie nicht verkuppelt werden, schon gar nicht von ihren bislang verfeindeten Großmüttern, die auf einmal ein Herz und eine Seele zu sein scheinen. Was Wanda nicht weiß: Das ganze Dorf verschwört sich gegen Richard, der nach zehn Jahren plötzlich als Arzt wieder auftaucht. Aber haben sie da die Rechnung vielleicht ohne Rücksicht auf Wandas Gefühle gemacht? Denn ihr Herz gerät immer noch aus dem Takt, wenn sie an ihn denkt …

Meinung: 

Vielen lieben Dank an das Bloggerportal das ich das Buch bekommen habe.
 
Das Cover von dem Buch finde ich sehr schön und voll passend zu dem Titel, auch die Kapitel sind nicht zu lang. Es läßt sich wunderbar lesen.
 
Als ich gelesen hatte um was es in dem Buch geht, war ich richtig neugierig und hab auch gleich mit dem Lesen angefangen.
Es ist eine wunderschöne Geschichte, die auf jeden Fall so passiert sein könnte. In einem Dorf, wo jeder Jeden kennt und "über alles Bescheid" weiß, kommen so die seltsamsten Sachen vor. 
Oma Gerdrud und Maggie haben das ganze Dorf im Griff.  Sie wollen nur das Beste für Wanda und kommen auf Einfälle, die es in sich haben. 
Das Buch hat mich mitgenommen und ich war voll drin in der Geschichte. Ich wollte das Buch gar nicht mehr weg legen, weil ich einfach wissen wollte was da alles noch passiert.





Fazit:
 
 Ich würde das Buch auf jeden Fall weiter empfehlen. Einfach ein richtig schönes Sommerbuch.
 Daher bekommt das Buch 5/5 Sternen.


 
Besucht mich bald wieder. Bis zum nächsten Mal:)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu "Wellensommer"

Rezension zu "Alles beginnt mit dir und mir"

Rezension zu "Love & Lebkuchen"