Rezension " Gracie in Love"

 
 
Autorin: Susan Mallery
Verlag: Mira Taschenbuch
Seiten: 348
ISBN: 978-3-89941-721-0
Preis: 8,95€
 
 
 
 
 Inhalt:
 
 Vierzehn Jahre sollten doch wohl reichen, sich den Mann seiner Träume aus dem Kopf zu schlagen. Zumindest solange, bis man ihm wieder gegenübersteht ...
Gracie Landon ist 28 Jahre alt und zum ersten Mal so richtig verliebt. Allerdings ausgerechnet in Riley Whitefield derselbe Riley, dem sie als 14-Jährige in blinder Teenagerverknalltheit nachgestellt hat. Und zwar so sehr, dass die ganze Stadt sich darüber amüsierte. Keinesfalls möchte Gracie wieder zum Gesprächsstoff von Los Lobos werden und bemüht sich, Riley so gut es geht aus dem Weg zu gehen.
Als allerdings jemand versucht, Gracies mühsam aufgebauten Ruf als Hochzeitstorten-Konditorin zu zerstören, ist es ausgerechnet Riley, der ihr zu Hilfe eilt. Und Gracie stellt fest: Es ist einfach, sich den Mann seiner Träume aus dem Kopf zu schlagen aber nur solange, bis man ihm wieder gegenübersteht ...


Meinung: 

Also das Cover ist ganz gut gelungen. Für den ersten Moment hatte ich erst mal bissel zu tun um in die Geschichte rein zu kommen. Das Erlebnis aus Gracies Jugend verfolgt sie immer noch obwohl sie seit Ewigkeiten nicht mehr zu Hause war.
Sie hat das Gefühl das sich alle gegen sie verschworen haben. Es passieren Sachen die Gracie ins grübeln bringen. Immer öfter an ihrer Seite - Riley -
Das Buch wird richtig spannend und ich wollte es gar nicht mehr aus der Hand legen, so hat es mich gepackt.
Das Ende hätte ich mir noch bissel ausgeschmückter gewünscht, ist halt ziemlich knapp ausgefallen.


 Fazit:

Alles in allem schon ein Buch was es sich lohnt zu lesen. Es bekommt von mir 4/5 Sternen.



 


 Besucht mich bald wieder. Bis zum nächsten Mal:)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu "Wellensommer"

Rezension zu "Alles beginnt mit dir und mir"

Rezension zu "Love & Lebkuchen"