Rezension zu "Liebe zwischen den Zeilen"

 
 
Autorin: Veronica Henry
Verlag:diana
Seiten: 366
ISBN: 978-3-453-35930-7
Preis: 9,99€
 
 
 
Inhalt:
 
Die kleine Buchhandlung Nightingale Books hat Emilia von ihrem geliebten Vater übernommen. Im Herzen des verschlafenen Städtchens Peasebrook ist sie eine Begegnungsstätte für die unterschiedlichsten Menschen mit ihrem Kummer und ihren Träumen. Doch Julius Nightingale war ein großer Buchliebhaber und kein Buchhalter – der Laden steht kurz vor dem Ruin. Emilia bleiben nur wenige Monate, um diesen besonderen Ort vor einem Großinvestor zu retten. Denn nicht nur sie findet hier Freundschaft und Liebe …
 
 
 
 Meinung: 


Vielen lieben Dank an das Bloggerportal und den blanvalet-Verlag für dieses Buch. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
 
Das Cover des Buches hat mich sofort angesprochen, da ich selbst unheimlich gerne lese. Es ist einfach gelungen und passend zur Geschichte.
 
Ich bin von Anfang an gut in die Geschichte reingekommen. Es ist flüssig und gut verständlich geschrieben. Die Geschichte hat mich gleich gefangen genommen und ich konnte das Buch nur schlecht wieder aus der Hand legen. 
Den größten Teil der Protagonisten muß man einfach gerne haben, so autendisch sind sie beschrieben.
Durch die unterschiedlichen Charaktere war es immer spannend was wohl jetzt mit wem passiert. Ich habe mich mit Ihnen gefreut (auch geweint), mit Ihnen gefeiert, gelitten und und und ......
Die beiden Protagonisten Hugh und Ian waren mir von Anfang an unsympatisch und ich habe gehofft, das trotzdem alles gut ausgeht.

Einfach toll geschrieben wie jeder "Topf seinen Deckel" gefunden hat.
Für mich wars schade, das das Buch schon zu Ende war.



Fazit:
 

Ein super tolles Buch, was ich auf jeden Fall weiter empfehlen möchte. Man sollte es unbedingt gelesen haben.
 Das Buch bekommt daher 5/5 Sternen von mir.


 
Besucht mich bald wieder. Bis zum nächsten Mal:)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu "Wellensommer"

Rezension zu "Alles beginnt mit dir und mir"

Rezension zu "Love & Lebkuchen"