Rezension zu "Acht perfekte Stunden"

                                                                     Autorin: Lia Louis

Verlag: PENGUIN - Verlag
Seiten: 363
ISBN: 978-3-328-10625-8
Preis: 13,00 €




Inhalt:


Acht perfekte Stunden. Tausend kleine Momente. Eine große Liebe.

Alles hätte an diesem Tag geschehen können. Doch nie hätte Noelle geglaubt, dass ausgerechnet an diesem Tag ein Schneesturm sie auf der Autobahn festhalten würde – mitten in der Nacht, ohne Handyempfang. Und nie hätte sie gedacht, dass sie plötzlich im Wagen des charmanten Amerikaners Sam sitzen und bis in die frühen Morgenstunden das beste Gespräch ihres Lebens führen würde – acht perfekte Stunden lang. Aber Sam ist auf dem Weg zum Flughafen und beide wissen, dass sich ihre Wege am nächsten Tag für immer trennen werden. Doch was, wenn das Schicksal einen anderen Plan für sie bereithält?


Meinung:

Es ist mein 2. Buch von Lia Louis, was ich lesen und rezensieren durfte. 
Vielen lieben Dank an das Bloggerportal und den Penguin-Verlag.

Ich habe mich auf die neue Geschichte gefreut. 
Noelle ist eine fröhliche, aufgeschlossene und sympathische junge Frau. die mit beiden Beinen im Leben steht. Nach einem Schicksalsschlag glaubt sie mit Ed an der Seite den richtigen Mann fürs Leben gefunden zu haben. Nachdem sie sich trennten, lernt sie im Stau während eines Schneesturms Sam kennen. Sie haben eine tolle Unterhaltung im Auto und finden sich symphatisch. Noelle weiß aber auch das Sam auf dem Weg zum Flughafen ist und sie sich nicht wiedersehen werden.
Doch immer wieder und in den unterschiedlichsten Situationen laufen sie sich über den Weg .....
Für Noelle immer wieder ein besonderer Moment, der ihr Herz zum stottern bringt ........ 



  Fazit:
 
Ich hatte am Anfang bissel Schwierigkeiten in die Geschichte rein zu finden. Auch zwischendurch waren mir manche Passagen zu langgezogen. Alles in allem war es aber eine sehr emotionale und herzliche Geschichte  Das Buch bekommt von mir daher 4/5 Sterne.


Besucht mich bald wieder. Bis zum nächsten Mal:)
  

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu "Wellensommer"

Rezension zu "Alles beginnt mit dir und mir"

Rezension zu "Love & Lebkuchen"