Rezension zu "Wie zähmt man eine Lady?"

                                                             Autorin: Stephanie Laurens

Verlag: blanvalet - Verlag
Seiten: 493
ISBN: 978-3-7341-0914-0
Preis: 10,00 €
 
 

Inhalt:

Diese Lady raubt ihm nicht nur den letzten Nerv, sondern auch sein Herz …

Lord Drake Varisey, Erbe des Duke of Wolverstone, muss ein Komplott vereiteln, das die Grundfesten des Königreichs zu erschüttern droht. Und die Einzige, die ihm dabei helfen kann, ist ausgerechnet Lady Louisa Cynster, im ganzen Land als Lady Wild bekannt.
Louisa, die schon länger ein Auge auf Drake geworfen hat, erkennt ihre Chance, dem überzeugten Junggesellen klarzumachen, dass sie zueinander gehören. Für Drake gestaltet sich die Zusammenarbeit mit Louisa – wie erwartet – schwierig, denn sie ist eigensinnig und temperamentvoll.
Dieser Lord macht es ihr wirklich nicht leicht, aber Lady Wild hat noch vor keiner Herausforderung zurückgeschreckt …


Meinung:

Ich habe mich sehr gefreut auch den letzten Teil lesen und rezensieren zu dürfen. Vielen lieben Dank an das Bloggerportal und den blanvalet-Verlag. Ganz neugierig und gespannt habe ich gleich mit lesen angefangen und wurde nicht enttäuscht.
Der Schreibstil von Stephanie Laurens ist spannend, emotional, frisch und mitreißend. 
Froh war ich, das ich die beiden vorhergehenden Romane gelesen hatte, dadurch wusste ich um was es geht und war super neugierig wie die Geschichte ausgehen wird.
Diesmal waren Drake und Louisa die beiden Hauptakteure. 
Drake steckt ja mit seinen Freunden Sebastian und Antonia, sowie Michael und Cleo in den Ermittlungen um ein Komplott. Louisa ist schon länger an Drake interessiert. Drake verbietet sich aber jeden Gedanken an Louisa. Sie will jetzt aber auch mitmischen und langsam merkt Drake, das er sich nicht mehr länger verschließen kann.
 Gemeinsam gewinnen sie immer mehr Erkenntnisse, aber immer wieder tun sich neue Fragen und Probleme auf und es ist ein Wettlauf mit der Zeit.


Fazit:

Das Buch war wieder spannend bis zur letzten Seite und ich konnte es nur schwer aus der Hand legen. Schade, das die Geschichte nun zu Ende ist.
  Das Buch bekommt auf jeden Fall wieder 5/5 Sterne von mir.


Besucht mich bald wieder. Bis zum nächsten Mal:)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu "Wellensommer"

Rezension zu "Alles beginnt mit dir und mir"

Rezension zu "Love & Lebkuchen"