Rezension zu "Der irische Gentleman"

                                                             Autorin: Stephanie Laurens

Verlag: blanvalet - Verlag
Seiten: 477
ISBN: 978-3-7341-0915-7
Preis: 10,00 €
 
 

Inhalt:

Ein Earl, der den Frauen abgeschworen hat und eine bezaubernde Lady, die ihn alle seine Vorsätze vergessen lässt ...

Prudence Cynster hat es aufgeben, dem perfekten Ehemann hinterherzujagen. Dafür jagt sie nun etwas Anderes: Als Leiterin des familieneigenen Gestüts, in dem der Erfolg des Cynster-Rennstalls begründet liegt, ist sie auf der Suche nach edlen Pferden, um die Zuchtlinie ihres Gestüts zu verbessern.
Als sie dann von den besonderen Pferden des Earl Deaglan Fitzgerald hört, reist sie kurzerhand auf dessen Gestüt an die irische Westküste, um sich den inzwischen zurückgezogen lebenden, einsamen Earl und seine Vollblüter einmal anzusehen. Und Deaglan staunt nicht schlecht, als sich der vermeintlich männliche neue Geschäftspartner P. H. Cynster als eine verführerische Lady entpuppt, die so ganz anders ist als alle anderen, denen er je begegnet ist …




Meinung:

Da ich schon einige Bücher aus dieser Reihe gelesen habe, war meine Freude groß, das ich auch dieses Buch lesen und rezensieren darf. Vielen lieben Dank an das Bloggerportal und den blanvalet-Verlag.

Prudence ist eine junge Frau die weiß was Sie will. Ihr Leben dreht sich eigentlich nur um Pferde, die auch ihre große Leidenschaft sind. Immer auf der Suche nach neuen edlen Tieren ist sie ständig unterwegs. Sie brennt geradezu für das was sie macht.
Sie weiß das Earl Deaglan Fitzgerald ganz edle Pferde haben soll und als sie aus diesem Stall das Angebot erhalten sich diese Pferde anzuschauen, ist Prudenc sofort Feuer und Flamme. Da sie die Beste aus ihrer Familie ist, die Vollblupferde beurteien kann, macht sie sich umgehend auf den Weg.
Deaglan ist komplett überrascht, das eine Frau geschickt wurde. Er merkt aber sehr schnell, was Prudence kann, wie ihr Umgang mit den edlen Pferden ist. 
Schnell merken beide das sie sich nicht egal sind .......
Nach einiger Zeit, die Prudence auf der Burg ist, geschehen seltsame und gefährliche Dinge. Alles setzt sich nach und nach wie ein Puzzle zusammen.


Fazit:

Ich war wieder so in das Buch vertieft, das ich es nur schwer aus der Hand legen konnte. Es war für mich eine Mischung aus Liebesgeschichte und Krimi. Spannung bis zur letzten Seite. Ich mag den Schreibstil, das Lebendige, romantische, aber auch bedrohliche und spannende an Stephanie Laurens.
Das Buch erhält 5/5 Sterne von mir und ich freue m ich schon sehr auf die nächste Geschichte.


Besucht mich bald wieder. Bis zum nächsten Mal:)
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu "Wellensommer"

Rezension zu "Alles beginnt mit dir und mir"

Rezension zu "Love & Lebkuchen"