Rezension "Das Glück und wir Dazwischen"

Autorin: Taylor Jenkins Reid
Verlag: diana-Verlag
Seiten: 395
ISBN: 978-3-453-29177-5
Preis: 12,99€
 Inhalt:
 Was wäre wenn? Hannah trifft in einer Bar ihre Jugendliebe wieder. Was, wenn sie die Nacht mit Ethan verbringen würde? Ist er derjenige, nach dem sie sich schon immer sehnt? Oder sollte Hannahs Leben eigentlich ganz anders aussehen: mit Henry an ihrer Seite, der ihr nach einem schweren Unfall zeigt, was wirklich wichtig ist? Hannah befindet sich plötzlich gleichzeitig in zwei unterschiedlichen Leben – aber wo wartet ihr Happy End?
Meinung:

Erst mal lieben Dank an das Bloggerportal für das Buch.
Der Titel hat mich angesprochen und ich war neugierig auf das Buch. Nachdem ich mit dem Lesen angefangen hatte und das nächste Kapitel dran war, kam bei mir die Verwirrung. Ich habe bis zur Hälfte gebraucht um festzustellen, das es sich um 2 Geschichten handelt. 
Dieses ständige hin und her hat mich verunsichert und ich habe immer wieder den Faden verloren. 
Eigentlich schade, denn die Geschichte ist eigentlich gar nicht schlecht, für mich aber einfach nicht so schön zum Lesen.

Das Cover des Buches ist meiner Meinung nach nicht so gut gelungen.

Der Titel des Buches ist schon passend zu dieser Geschichte.



Fazit:

Für mich war das Buch leider nicht so toll. Es bekommt von mir2/5 Sternen.


 Besucht mich bald wieder. Bis zum nächsten Mal:)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu "Wellensommer"

Rezension zu "Alles beginnt mit dir und mir"

Rezension zu "Love & Lebkuchen"