Rezension "An der Ostsee sagt man nicht Amore"

 
Autorin: Katharina Lensen
Verlag:Heyhne
Seiten: 318
ISBN: 978-3-453-41834-9
Preis: 9,99€
 
 
 
Inhalt:
 
  Als Anne während ihrer Hochzeit mit dem Italiener Fabio ein schwerwiegendes Geheimnis ihres Angetrauten entdeckt, flüchtet sie Hals über Kopf nach Rügen – dem Ort ihrer Jugend. Dort trifft sie auf Fritz, der wenig begeistert über den Gast aus Berlin ist und sich störrisch gibt. Während Anne mit der Enttäuschung und Wut über ihre so schnell gescheiterte Ehe kämpft, will Fritz, seit seine große Liebe Janine ihn für einen Bänker verlassen hat, von Frauen nichts mehr wissen. Vielleicht kommen die beiden sich gerade deswegen langsam immer näher ...
 
 
 
 Meinung: 

Vielen lieben Dank an das Bloggerportal und den Heyhne-Verlag für dieses Buch.
 
Das Cover sieht nach Sommer, Strand und Urlaub aus und hat mich gleich angesprochen. Es passt sehr gut zu der Geschichte!
Was mir nicht so gut gefallen hat ist die arg kleine Schrift!
 
Also zu Beginn des Buches hatte ich erst mal zu tun um in die Geschichte rein zu kommen. 
Die Geschichte ist zum Teil langatmig, erst im letzten Drittel wurde es interessant und ich wollte das Buch dann auch gar nicht mehr aus der Hand legen.
Gut gefallen hat mir das man sich den Ort an der Ostsee richtig vorstellen konnte und ich war mit "am Strand" und habe den Wellen gelauscht.
 
 
 
 Fazit:
 
  Einfach eine richtig schöne Sommer- und Urlaubsgeschichte. Läßt sich auch bei schlechtem Wetter mit einer Tasse Tee gut lesen, dann kommt das Urlaubsfeeling zurück.
 Daher bekommt das Buch 4/5 Sternen.


 
Besucht mich bald wieder. Bis zum nächsten Mal:)




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu "Wellensommer"

Rezension zu "Alles beginnt mit dir und mir"

Rezension zu "Love & Lebkuchen"