Rezension zu "Wo Träume wahr werden"

 
 
Autorin: Carly Phillips
Verlag: Mira Taschenbuch
Seiten: 476
ISBN: 978-3-86278-514-8
Preis: 9,99€
 
 
 
 
Inhalt: 


Sonne, Sand und sinnliche Abenteuer: Auf diesen Trauminseln werden geheimste Wünsche erfüllt …

Ein süßes Früchtchen:

Alexis begegnet einem echten Traummann! Warum nicht mit ihm einen Karibikurlaub voller Leidenschaft genießen? Sie ahnt nicht, dass ihre Begegnung mit Jackson zu seinem raffinierten Racheplan gehört …

1000 Wünsche hast du frei:

Niemand auf der Tropeninsel weiß, in welchen Skandal Juliette verwickelt war. Sie will nur vergessen, am liebsten in den Armen von Doug. Er ist zärtlich, leidenschaftlich – und ein neugieriger Reporter!

Lass dich unter Sternen lieben:

Was für ein Mann! Sein Blick verspricht heiße Nächte, als Kyra auf der Karibikinsel dem geheimnisvollen Michael begegnet. Soll sie sich zum ersten Mal in ihrem Leben auf ein Abenteuer einlassen?

Lustvolle Fantasien:

Im Inselparadies leben Nicole und Mitch ihre erotischen Fantasien hemmungslos aus. Fast vergessen sie, dass sie hier an einem Wettbewerb teilnehmen. Danach werden sich ihre Wege trennen – oder doch nicht? 



Meinung: 
 
Das Cover des Buches sieht ja schon nach Urlaub aus, also hab ichs mit in den Urlaub genommen. Die 4 Geschichten gehören irgendwie zusammen, wenn auch jede Geschichte ihre eigene Handlung hat.
Ich war von Anfang an begeistert. Die Protagonisten sind "lebendig" geworden und mich hat das Buch total gefangen genommen. Die ganze Atmosphäre auf den Inseln war ansteckend. Ich wollte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Man will einfach wissen wie es weiter geht. 
 
 
  Fazit:
 
 
Ein tolles Buch für den Sommer und den Urlaub. Ich würde esauf jeden Fall 
weiterempfehlen und deshalb vergebe ich 5/5 Sternen.  
 
 
 
 
 Besucht mich bald wieder. Bis zum nächsten Mal:)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu "Wellensommer"

Rezension zu "Alles beginnt mit dir und mir"

Rezension zu "Love & Lebkuchen"