Rezension zu "Lovetrip Eine heiße Reise"

 
 
Autorin: Inka Loreen Minden
Verlag: blanvalet Verlag
Seiten: 319
ISBN: 978-3-442-38385-6
Preis: 7,99€
 
 
 
Inhalt:
 
 
 Eine Karibikkreuzfahrt bedeutet mehr als romantische Sonnenuntergänge, Traumstrände und kristallklares Wasser. Heiße Flirts und Fesselspiele sind ebenso an der Tagesordnung. Da gibt es eine Offizierin, die mit dem Mechaniker im Maschinenraum eine schnelle Nummer schiebt, weil man dort ungehemmt stöhnen kann. Oder den Butler, der seine Vorgesetzte auf Männerschau begleitet. Und welcher Passagierin wird es als erste gelingen, den Captain zu verführen? Eines ist klar: Auf dem LoveTrip ist alles möglich.  
 
 
 
 
 Meinung:
  
Vielen lieben Dank an das Bloggerportal und den blanvalet-Verlag für dieses Buch. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
 
Das Cover des Buches ist ja schonsehr ansprechend und gut gemacht. Es macht auf jeden Fall neugierig.
 
  Es handelt sich um einzelne Kurzgeschichten, die aber doch wieder zusammenpassen und ein Ganzes ergeben. Das fand ich schon mal beeindruckend.
 Der Schreibstil ist flüssig, manchmal inhaltlich auch etwas deftiger aber niemals billig. Das mag ich und ich denke, diese Gratwanderung ist der Autorin sehr gut gelungen.
Die Protagonisten sind alle ansprechend gestaltet und man kann sie sich gut vorstellen.Sie sind durchweg sympathisch und haben Herz und Verstand.
 Gute, zum Teil auch spannende Geschichten gewürzt mit toll geschriebenen erotischen Szenen, bei denen sie durchaus ins Detail geht, machen dieses Buch zu einem echten Schmankerl.
 
 
 
 Fazit:
 

  LoveTrip ist ein Buch, das man durchaus öfter lesen kann. Die Geschichten haben genau die richtige Mischung aus Handlung und erotischen Szenen. Für ihren niveauvollen und trotzdem sehr ins Detail gehenden, anregenden, Schreibstil erhält Inka Loreen Minden von mir 5 Sterne.



 
Besucht mich bald wieder. Bis zum nächsten Mal:)
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu "Wellensommer"

Rezension zu "Alles beginnt mit dir und mir"

Rezension zu "Love & Lebkuchen"