Rezension zu "Vorwärts Küssen - Rückwärts Lieben"

Autorin: Sybille Hein
Verlag: blanvalet Verlag
Seiten: 447
ISBN: 978-3-7645-0579-0
Preis: 14,99€

Inhalt:
Eigentlich wollte Pia sich nie wieder in einen Schönling verlieben. Eigentlich sollte es ein Sommer werden, in dem Mückenstiche und Fruchtfliegen zu ihren größten Herausforderungen zählen. Aber dann steht August vor ihr. Charmant, schlagfertig und sexy wie Ryan Gosling. Selbst Pias dicker Kater ist entzückt. Während Pia schon anfängt, ihr Luftschloss einzurichten, bleibt ihr bester Freund Eddi skeptisch. Wie oft musste er miterleben, dass aus Pias Zuckerwatteherz ein dicker Teerklumpen wird. Er ist ganz sicher: Pia braucht keinen Traumprinzen an ihrer Seite, sondern einen Kumpeltypen zum Anfassen. Denn ohne Freundschaft bleibt jede Liebe immer nur eine Luftnummer. Und tatsächlich: Das Leben hält in Liebesdingen eine zauberhafte Überraschung für Pia bereit – im wahrsten Sinne des Wortes!
  Meinung: 


Vielen lieben Dank an das Bloggerportal und den blanvalet-Verlag für dieses Buch. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Zuerst zum Cover. Es ist ansprechend und interessant wie auch der Titel des Buches. Es hat mich neugierig gemacht.
Leider war das aber auch schon alles, was mir gefallen hat.
Die Protagonisten Pia und Eddi konnten mein Herz nicht erwärmen und August war mir von Anfang an unsympathisch.
Die Geschichte hat sich manchmal gezogen wie ein Kaugummi. Es hat einfach die Spannung gefehlt. Manchmal wusste ich auch gar nicht was das jetzt soll!
Nach der reichlichen Hälfte des Buches hab ich dann nur noch die Seiten überflogen. 
Es hat meinen Geschmack überhaupt nicht getroffen und ich hab die Lust am lesen für dieses Buch verloren.

Fazit:


 
Das Buch war für mich leider nicht so toll und
daher bekommt das Buch auch nur 2/5 Sternen von mir.


Besucht mich bald wieder. Bis zum nächsten Mal:)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu "Wellensommer"

Rezension zu "Alles beginnt mit dir und mir"

Rezension zu "Love & Lebkuchen"