Rezension zu " Der kleine Teeladen zum Glück"


Autorin: Manuela Inusa
Verlag: blanvalet Verlag
Seiten: 268
ISBN: 978-3-7341-0500-5
Preis: 9,99€


Inhalt:
 
 Laurie ist glücklich: Als stolze Besitzerin eines kleinen Teeladens in der romantischen Valerie Lane in Oxford, hat sie ihr Hobby zum Beruf gemacht. In Laurie’s Tea Corner verkauft sie köstliche Teesorten aus aller Welt, dort duftet es herrlich, und die Kunden fühlen sich wohl. Denn das gemütliche Lädchen strahlt genau dieselbe Harmonie und Wärme aus wie Laurie selbst. Nur das mit der Liebe wollte bisher noch nicht so richtig klappen, obwohl Laurie seit Monaten von Barry, ihrem attraktiven Teelieferanten, träumt. Das muss sich schleunigst ändern, finden Lauries beste Freundinnen, und schmieden einen Plan … 
 
 
 
 Meinung: 

Vielen lieben Dank an das Bloggerportal und den blanvalet-Verlag für dieses Buch. 
   
Das Cover des Buches ist sehr schön und hat mich sofort neugierig gemacht. Ich liebe Tee in alle möglichen Sorten.
Ich kam gleich gut in die Geschichte rein und hatte das Gefühl, ich bin selbst über die Valerie Lane geschlendert. Gerne wäre ich in diese kleine Läden gegangen um zu stöbern oder um Tee zu trinken.
Laurie und Barry sind die beiden Hauptprotagonisten in diesem Buch. Sie waren mir sofort symphatisch, beide sehr liebenswürdig, aber auch extrem schüchtern. Was die beiden alles so erleben, um dann endlich zusammen zu kommen, muß man einfach selbst lesen.
Die Geschichte hat mich so mitgenommen, das ich das Buch am liebsten gar nicht mehr aus der Hand gelegt hätte.
Ich freue mich schon sehr auf weitere Bände von der Valerie Lane!




Fazit:

  Das Buch war für mich sehr schön zu lesen, ich freue mich schon sehr auf weitere Bände von der Valerie Lane! Macht euch einen Tee und kuschelt euch aufs Sofa und dann gehts los auf die Valerie Lane.
Das Buch bekommt auf jeden Fall 5/5 Sternen von mir.


Besucht mich bald wieder. Bis zum nächsten Mal:)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu "Wellensommer"

Rezension zu "Love & Lebkuchen"

Rezension zu "Leuchtturmherzen"