Rezension zu "Verliebt bis über alle Sterne"

 
Autorin: Susan Elizabeth Phillips
Verlag: blanvalet Verlag
Seiten: 476
ISBN: 978-3-7341-0342-1
Preis: 9,99€

Inhalt:
 
Piper Dove hat einen Traum: Sie will die beste Privatdetektivin Chicagos werden. Ihr erster Job: den früheren Star-Quarterback der Chicago Stars, Cooper Graham, beschatten. Doch dem fällt natürlich auf, dass diese nervige junge Frau ihm ständig folgt – und ist davon überhaupt nicht begeistert.

Also dreht der attraktive Mann den Spieß einfach um und engagiert Piper selbst. Leider nicht als Bodyguard, wie sie gehofft hatte. Aber wie es scheint, schwebt Cooper in Lebensgefahr, und Piper wird ihn beschützen, ob ihm das nun passt oder nicht. Bald muss auch Cooper sich eingestehen, dass ihn die furchtlose Piper nicht ganz kalt lässt …

 Meinung: 

Vielen lieben Dank an das Bloggerportal und den blanvalet-Verlag für dieses Buch. 
 
Ich habe mich sehr darüber gefreut, das ein neuer Roman von Susan Elizabeth Phillips erschienen ist. Ich habe schon einige Bücher von Ihr gelesen und ich mag sie üunheimlich gern. Sie schreibt einfach wunderbar. Man ist mittendrin, es ist spannend, romantisch, lustig, manchmal auch nachdenklich. Auch bei diesem Roman wurde ich nicht enttäuscht.

Die Protagonisten Piper und Cooper waren mir auf Anhieb sympathisch. Ein "einfaches" Mädchen und ein Star. Es ist sehr schön beschrieben was das Leben manchmal für Wege geht, um ans Ziel zu kommen. Piper hatte es nicht immer leicht ohne Mutter aufzuwachsen. Ihr Vater wollte zwar das Beste für Piper, aber für Cooper war es schwierig diesen "Panzer" um sich herum zu knacken. Cooper braucht auch erst ne ganze Weile, bis er merkt, wie seine Gefühle wirklich sind für Piper.

Das Buch liest sich einfach so weg und man will es eigentlich gar nicht mehr aus der Hand legen.




Fazit:

 
Das Buch war für mich sehr schön zu lesen, ich freue mich schon wieder auf den nächsten Roman von Susan Elizabeth Phillips. Macht euch einen Tee und kuschelt euch aufs Sofa und dann gehts los.
Das Buch bekommt auf jeden Fall 5/5 Sternen von mir.


Besucht mich bald wieder. Bis zum nächsten Mal:)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu "Wellensommer"

Rezension zu "Love & Lebkuchen"

Rezension zu "Leuchtturmherzen"