Rezension zu "Wenn du mich küsst, dreht die Welt sich langsamer"

Autorin: Jessica A. Redmerski

Verlag: blanvalet Verlag
Seiten: 542
ISBN: 978-3-442-38326-9
Preis: 9,99€


Inhalt:
 
Genervt von ihrem Leben und nach einem Streit mit ihrer besten Freundin beschließt die 20-jährige Camryn Bennett, alles hinter sich zu lassen. Sie kauft sich ein Ticket für einen Greyhoundbus. Ziel: möglichst weit weg. Hier, glaubt sie, hat sie genug Zeit und Ruhe, um einen Plan für die Zukunft zu schmieden. Doch mit der Ruhe ist es vorbei, als Andrew Parrish sich auf den Platz neben ihr setzt. Der äußerst attraktive Andrew. Der Andrew, der sich brennend für sie zu interessieren scheint. Und der Andrew, der ihr bald nicht mehr aus dem Sinn geht. Für Camryn beginnt die aufregendste – und leidenschaftlichste – Zeit ihres Lebens …

Meinung: 


Vielen lieben Dank an das Bloggerportal und den blanvalet-Verlag für dieses Buch, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Das Cover und der Titel des Buches hat mich sehr neugierig gemacht.
Der Schreibstil von Jessica A. Redmerski ist recht flüssig, sodas es sich gut lesen läßt, nur am Anfang wars mir bissel zu langatmig.
Die beiden Hauptprotagonisten Camryn und Andrew sind zwei interessante Figuren. 
Camryn ist für mich sehr mutig alles hinter sich zu lassen und nicht zu wissen auf was sie sich einläßt oder was als nächstes kommt. Nachdem sie Andrew getroffen hat, der auch seine Geheimnisse hat, kommen die zwei sich langsam näher. 
Die Fahrt durch die verschiedenen Bundesstaaten war echt interessant und identisch, und so war ich "ganz dicht dran".
Camryn und Andrew passen meiner Meinung nach gut zusammen auch wenn jeder sein "Päckchen" zu tragen hat.

Dann kommt die Wende im Buch mit der ich gar nicht gerechnet habe. Ich war total geschockt und dachte so: "Das kann doch jetzt nicht wahr sein!"


Fazit:


  Das Buch hat sich nach anfänglichen Startschwierigkeiten schön lesen lassen und ich würde es schon auch weiterempfehlen.
Freue mich schon auf den zweiten Teil.
Das Buch bekommt von mir 4/5 Sterne.


Besucht mich bald wieder. Bis zum nächsten Mal:)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu "Wellensommer"

Rezension zu "Alles beginnt mit dir und mir"

Rezension zu "Love & Lebkuchen"