Rezension zu " Game of Hearts"

Autorin: Geneva Lee
Verlag: blanvalet - Verlag
Seiten: 257
ISBN: 978-3-7341-0483-1
Preis: 9,99 €


Inhalt:
Viva Las Vegas! Verbotene Küsse, gefährliche Liebe und gestohlene Herzen – in der sündigsten Stadt der Welt ...

Als Emma Southerly auf einer exklusiven Party, auf der sie eigentlich weder sein will noch erwünscht ist, den attraktiven, geheimnisvollen Jamie trifft, klopft ihr Herz vom ersten Augenblick an einen Takt schneller. Wer ist dieser Mann mit dem raubtierhaften Charme, und warum fühlt sie sich so zu ihm hingezogen? Trotz aller Bedenken verbringt sie eine leidenschaftliche Nacht mit ihm, die sie so schnell nicht vergessen wird – auch, weil es am nächsten Morgen in Las Vegas nur ein Thema gibt: Eine Leiche wurde gefunden – und Jamie ist der Hauptverdächtige. Aber er war doch die ganze Nacht bei ihr, oder etwa nicht?
 
  Meinung: 


Vielen lieben Dank an das Bloggerportal und den blanvalet-Verlag für dieses Buch, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Das Cover des Buches hat mich sofort angesprochen, glitzrig und bunt, meine Neugirde war geweckt. 
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und ich kam sehr schnell in die Geschichte rein. 
Ich konnte einen Eindruck gewinnen, wie Partys in solchen Kreisen abgehen. 
Die Protagonistin Emma ist ein sehr liebenswerter, freundlicher und nicht auf den Mund gefallener Mensch. Sie ist zum richtigen Zeitpunkt schlagfertig und einfach nur sympatisch. Nachdem sich ihre Eltern getrennt haben, hat sie nur einen Mensch auf den sie zählen kann und das ist ihre Freundin Josie. 
Als sie Jameson kennenlernt, weiß sie nicht, auf wen sie sich da einläßt .......
Sie ist in der Zwickmühle mit ihren Gefühlen, denn sie wollte sich nicht so schnell wieder auf einen Kerl einlassen .......
Sie muß bei der Polizei antreten und hat einfach nur Angst, ihr Vater könnte herausfinden mit wem sie zusammen ist .....

Fazit:

Das Buch ist schön zu lesen. Ich mußte lachen, ich war mitten im Geschehen, ich wollte das Buch am liebsten gar nicht mehr aus der Hand legen, so hat es mich mitgenommen. 
Das Ende ist so gehalten, das es im nächsten Band weitergeht, ich bin schon mega gespannt.
  Das Buch bekommt von mir eine klare Leseempfehlung und 5/5 Sterne.


Besucht mich bald wieder. Bis zum nächsten Mal:)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu "Wellensommer"

Rezension zu "Love & Lebkuchen"

Rezension zu "Leuchtturmherzen"