Rezension zu "Oh Baby"

 
Autorin: Suzy K. Quinn
Verlag: GOLDMANN - Verlag
Seiten: 349
ISBN: 978-3-442-48836-0
Preis: 10,00 €
 
 
 
Inhalt:
 
 Juliette Duffy lebt in London und ist frischgebackene Mama der kleinen Daisy. Ihr Töchterchen stellt ihr Leben komplett auf den Kopf. Daisy scheint allergisch gegen Schlaf zu sein und will lieber Schokopudding statt Karottenbrei. Und sie ist die Liebe ihres Lebens. Nach einem Streit mit Daisys Vater Nick flieht Juliette zu ihrer Familie aufs Land. Dort trifft sie einen alten Bekannten wieder, Alex Dalton. Der wohlhabende Hotelunternehmer ist der perfekte Gentleman. Alex kann wunderbar mit Daisy umgehen und lässt bald auch Juliettes Herz höher schlagen – da macht Nick ihr plötzlich einen Heiratsantrag …
 
 
 Meinung: 
 
Vielen lieben Dank an das Bloggerportal und den GOLDMANN-Verlag für dieses Buch.
 
Das Cover des Buches hat mich angesprochen und auch der Klappentext klang recht gut.
 
Das Buch ist vom Schreibstil her wie ein Tagebuch geschrieben. Alles recht kurz und knapp. Beim lesen hab ich manchmal gedacht "Was soll denn das jetzt" Mir fehlt einfach die Harmonie, das Gefühl für das Buch. Ich kam nicht so richtig rein und weil es mich überhaupt nicht gepackt hat, hab ich das Buch immer wieder aus der Hand gelegt. Es hat sich dadurch gezogen wie "Kaugummi". Ich hab das Buch bis zum Ende durchgelesen, aber nach meinem Geschmack war es gar nicht.
 
 
 
 
Fazit:
 
Von dem Buch hatte ich was anderes erwartet, was leider nicht der Fall war. Es hat mich nicht mitgenommen und ich konnte mit der Geschichte einfach nicht warm werden.

  Das Buch bekommt von mir leider keine Leseempfehlung und nur 2/5 Sterne.


Besucht mich bald wieder. Bis zum nächsten Mal:)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu "Wellensommer"

Rezension zu "Leuchtturmherzen"

Rezension zu "Love & Lebkuchen"