Rezension zu "Winter Wunderzeit"

Autorin: Debbie Macomber
Verlag: blanvalet - Verlag
Seiten: 188
ISBN: 978-3-7341-0934-8
Preis: 9,00 €
 
 
Inhalt:
 
  Zur Weihnachtszeit geschehen die schönsten Wunder!


Weihnachten steht vor der Tür, und Laurel McCullough könnte wirklich ein paar gute Nachrichten vertragen. Ihr Mann Zach und sie wünschen sich von ganzem Herzen ein Baby, aber dieser Traum scheint unmöglich. Noch dazu mussten die beiden bei Laurels geliebter Großmutter Helen einziehen, denn die alte Dame braucht mehr und mehr Hilfe im Alltag und eigentlich eine Pflegekraft. Doch Wunder sind in dieser ganz besonderen Zeit kurz vor Weihnachten nie weit entfernt, denn dann klingelt Mrs. Miracle an der Tür. Und die ist Expertin darin, Familien beizustehen, die Hilfe brauchen. Helen blüht spürbar auf, denn Mrs. Miracle ist nichts weniger als ein Glücksfall. Und als das Fest der Liebe näher rückt, schöpfen auch Laurel und Zach langsam, aber sicher wieder Hoffnung … 

 

 Meinung:

Vielen lieben Dank an das Bloggerportal und den blanvalet-Verlag das ich dieses Buch lesen und rezensieren durfte. Ich habe schon einige Bücher von Debbie Macomber gelesen und liebe Ihren Schreibstil und ihre Geschichten sehr und freue mich immer wieder aufs neue über eine neue Geschichte.

Schon das Cover des Buches macht Lust und Laune auf eine Winter Wunderzeit. 

Laurel und Zach stehen mit beiden Beinen im Leben und haben eigentlich nur einen großen Wunsch, ein Baby. Doch leider ist es Ihnen nicht vergönnt. Laurel völlig am Boden möchte aufgeben, ihr Mann Zach kann die Hoffnung einfach nicht aufgeben. Nachdem Laurels geliebte Großmutter unter Demenz leidet, ziehen Laurel und Zach mit zu Ihr. Bald merken sie, das sie Hilfe brauchen. Da taucht plötzlich Mrs. Miracle auf, eine sehr nette alte Dame, mit der sich Nana (die Großmutter) sofort gut versteht. 

Es geschehen einige Wunder und mich hat das Buch total mitgenommen und abgeholt. Es hat sich so schön lesen lassen, die warmherzige Atmosphäre, soviel Liebe und Freundlichkeit, einfach wunderschön und passend besonders zur Weihnachtszeit. Einige "Wunder" haben mich total überrascht, aber ich glaube auch heute gibt es noch Wunder, wenn man vertraut und sich darauf einlassen kann ..........



Fazit:
Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte die ich einfach so welesen konnte. Mir fiel es jedesmal schwer das Buch aus der Hand zu legen, deshalb bekommt das Buch von mir eine klare Leseempfehlung und 5/5 Sterne.



Besucht mich bald wieder. Bis zum nächsten Mal:)



   

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu "Wellensommer"

Rezension zu "Leuchtturmherzen"

Rezension zu "Love & Lebkuchen"