Rezension zu "365 Tage Dieser Tag"

Autorin: Blanka Lipinska
Verlag: blanvalet - Verlag
Seiten: 476
ISBN: 978-3-7341-1052-8
Preis: 12,90 €
 
 
Inhalt:
 
 

 Die Fortsetzung des internationalen NETFLIX-Blockbusters »365 Tage«! Laura Biel & Massimo Torricelli – eine unwiderstehlich gefährliche Leidenschaft.

Lauras neues Leben auf Sizilien ähnelt einem Märchen: eine glamouröse Hochzeit, ein Ehemann, der ihr jeden Wunsch erfüllt, eine herrliche Villa am Meer und Luxus, wie Laura ihn zuvor niemals kannte. Alles könnte perfekt sein, wenn ihr Ehemann nicht ausgerechnet Don Massimo Torricelli wäre – Oberhaupt eines mächtigen Mafia-Clans. Die Ehefrau des gefährlichsten Mannes Siziliens zu sein, hat Konsequenzen, wie Laura sehr bald feststellen muss. Denn Massimo hat viele Feinde, die vor nichts zurückschrecken, und seine größte Schwachstelle ist Laura …

 

 Meinung:

Ich war super happy, das ich den 2.Teil von 365 Tage auch lesen durfte. Vielen lieben Dank an das Bloggerportal und den blanvalet-Verlag.

Das Buch habe ich sehnsüchtig erwartet und auch gleich gelesen. 

Laura und Massimo können nicht ohne einander. Sie provozieren sich gegenseitig, wobei beide darauf stehen. Laura hat ihre beste Freundin Olga mit vor Ort in der Villa. Sie leben beide einen Traum und es gibt keinen Wunsch, den Massimo Laura nicht erfüllt. Sie hat alles was sie will und vieles darüber hinaus. Leider wissen das auch Massimos Feinde, wovon er reichlich hat, das Laura sein ein und alles ist.

Die Geschichte ist erotisch, super spannend, mitreißend, emotional, leidenschaftlich, ........     Bei jedem lesen ist es mir schwer gefallen das Buch aus der Hand zu legen. Immer habe ich dann schon wieder überlegt wie es wohl weiter gehen wird.

 

   

 Fazit:

Ich wurde gut unterhalten, war voll in die Geschichte eingetaucht. Ich würde sagen die Bücher kann man getrennt voneinander lese aber ich bin froh, beide Teile gelesen zu haben, es macht die ganze Geschichte rund.  
Das Buch bekommt von mir eine klare Leseempfehlung und 5/5 Sterne, würde glatt noch mehr vergeben. Freue mich jetzt schon auf den 3. Teil und kann es kaum erwarten.


Besucht mich bald wieder. Bis zum nächsten Mal:)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu "Wellensommer"

Rezension zu "Alles beginnt mit dir und mir"

Rezension zu "Love & Lebkuchen"