Autorin: Stephanie Laurens
Verlag: blanvalet - Verlag
Seiten: 475
ISBN: 978-3-7341-0776-4
Preis: 10,00 €
 
 
Inhalt:
  

 Ein attraktiver Gentleman, eine verführerische Lady aus den Highlands und eine Anziehung, die sich nicht aufhalten lässt ...

Marcus Cynster glaubt an das Schicksal, bisher hat ihn dessen Ruf aber noch nicht ereilt. Wie wird seine Zukunft aussehen? An wessen Seite wird er sein Leben verbringen? Eines weiß er sicher: Es wird nicht Niniver Carrick, seine betörende aber starrköpfige Nachbarin. Denn Niniver hat der Liebe längst abgeschworen, um als Oberhaupt der Carricks für den Wohlstand der Familie zu sorgen. Ein Mann würde sie nur von ihrem Pflichten ablenken. Doch ihre vielen Verehrer kümmert das wenig, und schon bald beginnt der Kampf um die Hand der Schönen. Aus Verzweiflung bittet Niniver Marcus schließlich um Hilfe. Er soll sich als ihr Geliebter ausgeben, um die Bewerber abzuwimmeln. Das Schicksal jedoch hat andere Pläne, und so wird aus einem gewitzten Plan bald verführerische Realität …

 

 

 Meinung:

 
Es ist mein zweiter Roman von Stephanie Laurens und ich habe mich schon darauf gefreut. Vielen lieben Dank an das Bloggerportal und den blanvalet-Verlag, das ich dieses Buch lesen und rezensieren durfte.
 
 Niniver ist eine starke junge Frau. Als Kind wurde sie von ihrem Vater kaum beachtet, weil sie ein Mädchen war. Seine ganze Aufmerksamkeit galt Nigel, dem Erstgeborenen, welcher den ganzen Clan mal führen und übernehmen sollte. 
Nach den ganzen Dramen die sich um die 2 Brüder Nigel und Nola (Zweitgeborener) abgespielt haben, lastet die ganze Verantwortung nun auf ihren Schulter. Sie ist stark, kämpferisch und starrköpfig, aber auch liebevoll, sozial und herzlich. 
Viele Verehrer wollen sie sich "angeln", um dann den Ton anzugeben und in Saus und Braus zu leben. Niniver will ihre Ruhe vor diesen ganzen "Möchtegerns" und weiß sich keinen anderen Rat als Marcus Cynster um Hilfe zu bitten. Marcus willigt auch nach anfänglicher Überlegung ein und will ihr helfen. Es gibt viele turbulente Momente und Situationen, in die die zwei geraten. Ich habe oft die Luft angehalten und konnte das Buch auf keien Fall aus der Hand legen vor lauter Spannung. 
Auch für Marcus wird es langsam schwierig, denn er weiß genau was er will ........



Fazit:

Ich konnte das Buch wieder nur sehr schwer aus der Hand legen. Es hat mich einfach mitgenommen und gut unterhalten. Die Spannung wurde wieder bis zum Schluß gehalten. Man kann die Bücher auch einzeln lesen, ich war aber froh den vorherigen Teil gelesen zu haben. Damit waren mir Details bekannt, die in diesem Buch nur angeschnitten wurden.
Das Buch bekommt von mir eine klare Leseempfehlung und 5/5 Sterne, würde glatt noch mehr vergeben. Freue mich jetzt schon auf den nächsten Roman und kann es kaum erwarten.


Besucht mich bald wieder. Bis zum nächsten Mal:)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu "Wellensommer"

Rezension zu "Alles beginnt mit dir und mir"

Rezension zu "Love & Lebkuchen"