"Rezension zu "Ein verheißungsvolles Abenteuer"

Autorin: Stephanie Laurens
Verlag: blanvalet - Verlag
Seiten: 379
ISBN: 978-3-7341-0909-6
Preis: 10,00 €
 
 

Inhalt:

 Eigentlich ist er ein Einzelgänger, doch diese verführerische Lady macht ihm ein unwiderstehliches Angebot ...


London, 1850: Michael Cynster fühlt sich rastlos. Zwar liebt er seine Unabhängigkeit, doch das Junggesellendasein – das ständige Trinken, Spielen und Feiern – hat seinen Reiz verloren. Als Michael zufällig von einer gefährlichen Mission seines Bruders erfährt, scheint er das perfekte neue Abenteuer gefunden zu haben. Eine gestohlene Ladung Schießpulver ausfindig machen? Einen im wahrsten Sinne explosiveren Zeitvertreib kann es kaum geben! Doch dann trifft er auf Cleome Hendon. Die junge Geschäftsfrau sehnt sich ebenfalls nach Abenteuern und will sich der Mission anschließen. Michael ist zunächst skeptisch, aber dann macht ihm die schöne Cleo ein Angebot, dass er nicht ausschlagen kann …



 Meinung:


Vielen lieben Dank an das Bloggerportal und den blanvalet-Verlag, das ich dieses Buch lesen und rezensieren darf. Der letzte Teil der Geschichte hat sehr spannend und rätselhaft aufgehört und ich war schon sehr neugierig wie die Geschichte weitergeht.

Michael, ein gestandener junger Mann aus der "feinen Gesellschaft" liebt alles Schöne und das Leben. Eigentlich will er mal was aufregendes erleben. Als er erfährt, das ein Freund bei einer besonderen Mission Hilfe braucht, zögert er nicht lange und springt für seinen Bruder Sebastian, welcher heiraten möchte, ein. Um helfen zu können, muß er erstmal recherchieren. Dabei trifft er auf Cleo, eine zu der Zeit ausergewöhnliche Frau, welche die elterliche Firma leitet. Schnell stellt sich heraus das er ihre Hilfe braucht und Cleo riecht ein Abenteuer und ist sofort dabei.
Gemeinsam stellen sie Erkundungen an und sind ein gutes Team. Es gibt viele Situationen, der sie sich stellen müssen und manchmal blitzschnell reagieren müssen........


Fazit:

Ich konnte das Buch manchmal nur schwer aus der Hand legen. Die Geschichte war spannend bis zum Schluss und hat mich richtig neugierig auf den nächsten Teil gemacht.
  Daher bekommt das Buch von mir 5/5 Sterne.


Besucht mich bald wieder. Bis zum nächsten Mal:)

     

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu "Wellensommer"

Rezension zu "Alles beginnt mit dir und mir"

Rezension zu "Love & Lebkuchen"