Rezension zu "Seesterntage"

                                                         Autorin: Svenja Lassen

Verlag: blanvalet - Verlag
Seiten: 391
ISBN: 978-3-7341-1224-9
Preis: 12,00 €
 
 

Inhalt:
 
Das Meer erwärmt alle Herzen ... auch an kalten Wintertagen

Lara und ihre Zwillingsschwester Linn sind nicht gerade ein Herz und eine Seele. Doch was Linn jetzt getan hat, bringt Lara endgültig zur Weißglut: Kurz vor der stressigen Adventszeit lässt ihre Schwester sie und den gemeinsamen Vintage-Möbelladen einfach im Stich. Zusätzlich muss sich Lara um den ebenfalls von Linn zurückgelassenen Welpen kümmern, obwohl sie von Hunden keine Ahnung hat. Und als wäre das alles nicht schon genug, zieht in den Laden nebenan ein Tattoo-Studio ein, geleitet vom Ex ihrer Schwester, Hendrik. Das passt überhaupt nicht in den hübschen kleinen Hinterhof mit seinen hyggeligen Lädchen, findet Lara. Und doch schlägt ihr eigenes Herz stets einen Takt schneller, wenn sie dem unerwünschten Nachbarn begegnet …
 
 
 
 
Meinung:


Vielen lieben Dank an das Bloggerportal und den blanvalet-Verlag das ich dieses Buch lesen und rezensieren darf. Nachdem ich schon den 1.und 2. Band gelesen hatte und total begeistert war, war ich richtig neugierig und sehr gespannt auf den 3. Band.
 
Lara und Linn, die Zwillingsschwestern, die unterschiedlicher nicht sein könnten.
Lara ist eine liebenswerte, fleißige, hilfsbereite und zuverlässige junge Frau. Linn dagegen ist egoistische, flatterhafte, unzuverlässige und von sich überzeugt.
Kurz vor dem stressigen Weihnachtsgeschäft im kleinen Möbelladen hinterlässt Linn Lara einen Zettel und ist verschwunden in den Süden. Dabei hat sie Lara auch noch ihren kleinen Welpen hinterlassen, den Lara nicht wollte. Lara ist stinksauer, bekommt aber von ihrer Schwester keine Antwort auf ihre Mails. 
Lara und Snorre freunden sich schnell an und Lara schließt den süßen Kerl auch schnell ins Herz. 
Das nebenan ein Tattoo-Studio eröffnen will, will sie aber unbedingt verhindern. Für sie passt es einfach nicht in ihre kleine Ladengemeinschaft. Da ist sie aber die Einzige und alles nimmt seinen Lauf. Hendrik, der Tattoo-Studio Besitzer und Ex ihrer Schwester, entpuppt sich aber als sehr nett, hilfsbereit und höflich. Allmählich bröckeln ihre Vorbehalte ihm gegenüber ......
 
 
 
Fazit:

Eine absolute Wohlfühlgeschichte, ich konnte das Buch nur schwer aus der Hand legen und hatte es in Recordgeschwindigkeit durchgelesen. Ich war wieder mittendrin und habe mitgefiebert.
Das Buch erhält 5/5 Sterne von mir und ich würde mich freuen, wenn ich auch die nächste Geschichte lesen dürfte.


Besucht mich bald wieder. Bis zum nächsten Mal:)


 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu "Wellensommer"

Rezension zu "Love & Lebkuchen"

Rezension zu "Leuchtturmherzen"