Rezension zu "Ein Tanz für zwei"

                                                     Autorin: Kathryn Taylor

Verlag: blanvalet - Verlag
Seiten: 319
ISBN: 978-3-7341--1097-9

Preis: 12,00 €
 
 

Inhalt:
 
Eine glamouröse Ballnacht unter Sternen ...

An einem Ball im Stile des Regency teilnehmen – davon träumt Schneiderin Lucy Evans schon lange. Deshalb ist sie überglücklich, als Penelope Rowe, die Besitzerin von Penrose House, sie bittet, die historischen Kleider für einen solchen Ball zu nähen, der bald in dem Herrenhaus in Cornwall stattfinden soll. Begeistert setzt Lucy sich an ihre Nähmaschine und sieht sich schon über die Tanzfläche schweben – in den Armen von Penelopes Sohn James, der ihr Herz erobert hat. Doch ausgerechnet ihr Traumprinz will den Ball unbedingt verhindern. Als Lucy endlich die Gründe dafür erfährt, muss sie um ihr Glück kämpfen. Wird sie es schaffen, mit James in ihr Happy End zu tanzen?
 
 
Meinung: 

Das Cover des Buches ist mir beim stöbern gleich aufgefallen und hat mich neugierig gemacht. Vielen lieben Dank an das Bloggerportal und den blanvalet-Verlag, das ich das Buch lesen und rezensieren darf.
 
Schneiderin Lucy Evens ist eine junge Frau, die mit beiden Beinen steht. Sie ist Schneiderin aus Leidenschaft. Sie ist bei den Dorfbewohnern geschätzt und beliebt, kümmert sich um ihre Mutter und hat für alle ein offenes Ohr.
Sie liebt die Regency-Zeit und als die Besitzerin Penelope Rowe sie zu sich bittet, ahnt sie noch nicht, das sich ein Traum für sie erfüllen soll. Ihr Sohn James will ihr aber das "Jobangebot", was Lucy von seiner Mutter bekommt, schon im Voraus ausreden. Bloß so einfach lässt sich Lucy nichts ausreden. Sie sieht für sich eine riesige Chance und ist mega glücklich über das Angebot . 
Eigentlich will sie ja einen Bogen um James machen, weil es ihrem Herzen nicht gut tut. Doch immer und immer wieder begegnen sich die beiden, James erfüllt seiner Mutter Wünsche, bei denen Lucy unterstützt, .........
Leider ist da noch Lydia Fairfax, die Tochter von James Chef. Arogant, eingebildet und einfach nur furchtbar. Sie will James für sich beanspruchen .......
 
 
Fazit:
 
Das Buch hat mich sofort gehabt. Ich war schnell in der Geschichte drin. Es war spannend, emotional und mitreißent. Das Buch wollte ich gar nicht mehr aus der Hand legen und es war ruck-zuck durchgelesen. Daher bekommt das Buch 5/5 Sterne von mir. 

Besucht mich bald wieder. Bis zum nächsten Mal:)
 
 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu "Wollwut"

Rezension zu "Love & Lebkuchen"

Rezension zu "Toskanische Mandel-Träume"