Rezension zu "Under your Spell"

                                                           Autorin: Laura Wood

Verlag: HEYNE - Verlag
Seiten: 442
ISBN: 978-3-453-42955-0

Preis: 17,00 €
 
 

Inhalt:
 

Auch wenn sie nicht unterschiedlicher sein könnten, halten Clementine »Clemmie« Monroe und ihre beiden Halbschwestern Serena und Lil schon immer fest zusammen. Ihre Mütter wurden vom selben Rockstar schwanger und zogen ihre Töchter gemeinsam groß. Als Clemmie von ihrem Ex aufs Übelste abserviert wird, sind Serena und Lil sofort zur Stelle, und jede der drei hat einen Wunsch für Clemmie. Ausgerechnet auf einer Beerdigung auf dem Anwesen ihrer Mütter geht Serenas Wunsch prompt in Erfüllung: Clemmie erlebt eine unfassbar heiße Nacht mit einem Unbekannten. Nur blöd, dass dieser sich später als der weltberühmte Sänger Theo Eliott entpuppt, den Clemmie schon bald für sechs Wochen betreuen soll. Dabei hat sie sich doch geschworen, niemals etwas mit einem Rockstar anzufangen. Doch, allein zu zweit in einem Haus am Meer. Kann das gutgehen?

 

Meinung: 
 
 
Vielen lieben Dank an das Bloggerportal und den HEYNE-Verlag, das ich das Buch lesen und rezensieren darf. Das Cover und der Klappentext des Buches hat mich angesprochen und neugierig gemacht.
 
Clemmie ist eine junge Frau, deren Leben schon ziemlich turbolent war. Mit Ihren beiden Halbschwestern Lil und Serena sind sie aber ein tollen Team. Sie sind immer füreinander da , halten fest zusammen und helfen einander. Jede hat ihre Meinung und das ist auch gut so.
Theo, ein berühmter Rockstar, war mir aber auf seine Art auch recht schnell symphatisch. 
 
Clemmie und Theo haben schon eine heiße Nacht zusammen verbracht, wobei Clemmie nicht wußte wer Theo eigentlich ist.
In ihrem Leben geht es gerade etwas chaotisch zu und ihre Schwester Serena, eine Musikproduzentin, braucht Clemmies Hilfe und bittet sie, 6 Wochen mit Theo in seinem Haus zu leben. Er muß unbedingt an seinem neuen Album weiter arbeiten, wo er um einiges hinterher hinkt. Clemmie willigt ein und fällt erstmal aus allen Wolken als sie auf Theo trifft.... Es folgen turbolente, unterhaltsame, lustige, warmherzige und ergreifende Wochen ......
 
Es war mein erstes Buch was ich von Laura Wood gelesen habe. Ihr Schreibstil ist flüssig, mitreißend und hat sich einfach schön lesen lassen.
 
 
Fazit:
 
Das Buch hat mich gut unterhalten und ich konnte gut in die Geschichte eintauchen und alles andere mal vergessen. Es gab etliche Schmunzel-Momente, aber auch Momente zum nachdenken. Von mir erhält das Buch 4/5 Sterne und eine Leseempfehlung.         
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu "Ein Garten voll Glück"

Rezension zu "Toskanische Mandel-Träume"

Rezension zu "Silver Springs - Sunshine on your Skin"